Sie sind hier: StartseiteFehler 404: Seite wurde nicht gefunden

Wydler Asset Management mit dem Siegel

UNTERNEHMER DER ZUKUNFT

Wir freuen uns sehr, dass unsere tägliche Arbeit einmal mehr anerkannt wird. Von Deutschlands größtem Business-Magazin DUP Unternehmer in Zusammenarbeit mit DIND (Deutsches Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung) haben wir die Auszeichnung UNTERNEHMER DER ZUKUNFT verliehen bekommen.

Wydler Asset Management - UdZ-Siegel Thomas Fischer

Dieses Siegel zeichnet innovative Unternehmer aus, die den Wandel vom traditionellen Kaufmann hin zur modernen Führungskraft vollzogen haben. Es honoriert insbesondere transparentes Handeln, klare Werte und eine offene Kommunikation. Genau diese Punkte sind es, die in der heutigen Zeit oft vernachlässigt werden, spielen sie doch scheinbar nur noch eine untergeordnete Rolle. Für unser Haus aber sind sie eine grundlegende Basis im täglichen Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Denn Klartext ist unser Kapital. 

Dieser Preis macht oft übersehene Soft-Skills sichtbar und unterstreicht deren entscheidende Bedeutung für eine zukunftsfähige Organisation. Wir sind davon überzeugt, dass respektvoller und fairer Umgang miteinander die Voraussetzung für gemeinsamen Erfolg darstellt. Deswegen sagen wir auch weiterhin klar und ehrlich, was Sache ist – so wie es sich für Partner gehört.

Buchen Sie jetzt direkt ein Erstgespräch

Gerne persönlich oder digital, bequem und einfach von zu Hause aus. Ressourcenschonend ohne Reiseaufwand.

Sie sind hier: StartseiteFehler 404: Seite wurde nicht gefunden